Kleines Update zur Schaf Schliessung

Ihr wisst wahrscheinlich schon, daß im Schaf leider Mitte September die Lichter aus gehen und die Jungs vom Touch Club mit der Panda Club Eventlocation die Räumlichkeiten und das Programm neu gestalten. Wir haben uns extra mit dem neuen Chef auf ’nen Cafe getroffen und uns mal aus erster Hand angehört was da wirklich passieren soll, da uns die Gerüchteküche und das Geschwätz in Augsburg etwas komisch vor kamen.

Das Ergebnis ist, daß WE ♥ BASS erstmal weiter in der Ludwigstrasse bleibt. Es wird weiterhin genug Platz für unsere Boxen, Verstärker, EQs, usw. geben und wir können auch in Zukunft rechts und links vom DJ-Pult die Boxentürme aufbauen!!! Dazu gibts endlich mal neue, saubere Toiletten und vor allem die Werbung sollte auch wieder besser laufen als im Schaf. Sonst soll sich eigentlich nicht viel ändern. Also weiterhin wechselndes Programm und jede Woche andere Partys. Der Laden heisst halt nur anders, wird etwas sauberer und man wird dann nicht mehr von Techno Hipstern schief angesehen wenn man Spaß hat.

Zusätzlich sind bei unserem Cafekränzchen noch ein Paar WTF!?! Termine in Ingolstadt rausgesprungen. Da zocken wir dann auch Dubstep, Grime, Trap, Drum’n’Bass und so und hoffen ein Paar bekannte Gesichter zu treffen. Die letzten Jahre sind ja immer viele aus Ingolstadt nach Augsburg zu uns gekommen und jetzt kommen wir mal bei Euch vorbei.
In der Soho Stage in Augsburg gibts auch bald wieder was.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.